Telefontarifrechner.de
Anzeige
Tarifrechner für:
Weitere
Vergleiche:
Service:
Unsere Online-Dienste auf Ihrer Homepage:
Über uns:
 

Apple stellt neuen iPad vor --Flacher als ein Netbook, grösser als ein iPhone

  • 28.01.10 Der Hersteller Apple hat seine neueste Kreation nun in Kalifornien am gestrigen Abend vorgestellt. Das Gerät ist Flach wie ein Brett und kommt mit einem grösseren Bildschirm als von den iPhones bekannt daher. Das brillante 9,7 Zoll Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung des iPad nutzt IPS-Technologie, um konsistente Farben über einen nahezu maximalen
    Betrachtungswinkel von 178 Grad zu liefern.

    Das Gerät ermöglicht neben das Surfen im Web auch das betrachten von Videos und Bilder, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr. Das hochauflösende Multi-Touch Display des iPad ermöglicht es dem Nutzer mittels Fingerberührungen zu bedienen. Das iPad ist gerade einmal 13,4 Millimeter

    Anzeige
    dünn und wiegt nur 680 Gramm und ist damit schlanker und leichter als ein Netbook.

    Zum Start gibt es beim iPad 12 Anwendungen, die speziell für iPad entwickelt wurden, und es werden fast alle der über 140.000 Programme aus dem App Store darauf laufen. Jede Anwendung unterstützt sowohl die Hoch- als auch Querformat-Ansicht und animiert diese entsprechend der Richtung in die der Nutzer das iPad dreht.

    Man kann Fotos von einem Mac, PC oder einer Digitalkamera importieren, diese organisiert in Form von Alben betrachten und in eleganten Slideshows mit anderen teilen. Filme, TV-Sendungen und Youtube-Videos können in HD-Qualität betrachtet werden.

    iPad wird von A4, dem System-on-a-Chip der nächsten Generation von Apple, angetrieben. Der neue A4 Chip wurde von Apple entworfen und bietet eine aussergewöhnliche Prozessor- und Grafikleistung in Kombination mit einer langen Batterielaufzeit von bis zu zehn Stunden.

    Den iPad wird es in zwei Varianten geben. Eine Version mit WLAN und eine sowohl mit WLAN als auch 3G. iPad integriert neueste 802.11n WLAN-Technologie und die 3G-Modelle unterstützen Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbps in HSDPA Netzwerken.

    Das iPad ist weltweit ab Ende März als 16GB-Modell für einen Preis von 499 US-Dollar, als 32GB-Modell für 599 US-Dollar und als 64GB-Modell für 699 US-Dollar erhältlich. Die WLAN + 3G-Modelle des iPad werden im April in den USA und ausgewählten Ländern als 16GB-Modell für einen Preis von 629 US-Dollar, als 32GB-Modell für 729 US-Dollar und als 64GB-Modell für 829 US-Dollar verfügbar sein.


    Verwandte Nachrichten:

    Suchen Sie in unserem Datenbestand:
     


    Anzeige
  • Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort keine Schnäppchen und Aktionen mehr. Die mitverschickte kostenlose Callthrough- und Call-by-Call Tariftabelle hilft erheblich beim Sparen.
    Ihre E-Mail-Adresse:

    Preistipps:
    1: Telefonanschluss.mobi
  • Telefonanschluss mit Telefon-Flat
  • Telefon-Flatrate ins Festnetz
  • Nur monatliche 9,95 Euro,
  • 2: 1&1 Komplettpaket Doppel-Flatrate Special
  • DSL Geschwindigkeit bis zu 16.000 Kbit/s
  • Aktion bis 31.05.12
  • monatliche 19,99 Euro,
  • nach 24 Monaten monatliche 29,99 Euro
  • 3: Congstar DSL Doppel-Flatrate Telefonanschluss
  • DSL Geschwindigkeit bis zu 16.000 Kbit/s
  • Aktion bis 31.05.12
  • monatliche 24,99 Euro,
  • 120 Euro Preisvorteil,


  • Weitere Nachrichten:

    Copyright 1998-2012 www.telefontarifrechner.de Datenschutzhinweise