Telefontarifrechner.de
Anzeige
Tarifrechner für:
Weitere
Vergleiche:
Service:
Unsere Online-Dienste auf Ihrer Homepage:
Über uns:
 

CeBIT AVM: Neue FRITZ!Box managed 50 Megabit Anschlüsse

  • 15.03.07 Auf dem AVM Messestand zur Cebit 2007 (Halle 13, C48) dreht sich alles um neue Trends bei Breitband, neue Produkte und mehr Innovationen. Im Mittelpunkt steht das neue Flaggschiff FRITZ!Box Fon WLAN 7270, mit dem erstmals auch Breitbandverbindungen mit 50 Megabit Übertragungsrate möglich sind.

    Auf der Pressekonferenz am ersten Messetag stellte Geschäftsführer Johannes Nill alle Neuheiten vor. Er kommentierte auch den Trend zu schnelleren Breitbandverbindungen: "Wir sehen, wie sich die durchschnittliche Datenrate kontinuierlich nach oben verschiebt. Für 50 Megabit beim Download und 10 Megabit beim Upload gibt es einen Bedarf, und neue Anwendungen wie YouTube Anzeige
    oder verteiltes Videosharing sind die Schrittmacher".

    Mit der 50 Megabit Technologie hat sich die Geschwindigkeit innerhalb von 5 Jahren um den Faktor 50 erhöht. Hochwertigen Endgeräten kommt laut Nill dabei eine besondere Rolle zu. AVM sieht sich mit der neuen FRITZ!Box Fon WLAN 7270 bestens für diese Entwicklung gerüstet. Die neue FRITZ!Box vereint ADSL, ADSL2+ und VDSL. Daten, Sprache und Videos werden kabellos nach 802.11n übertragen. Mit dieser umfangreichen Ausstattung wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mehr denn je zur zentralen Datendrehscheibe für den heimischen Internetzugang.

    Mit FRITZ! Mini und FRITZ! Media, zwei weiteren Neuheiten, verbindet AVM Breitbandanschluss und Wiedergabe von Musik, Videos und Fotos. Eine besondere Rolle kommt dabei FRITZ! Mini zu. FRITZ! Mini eröffnet eine neue Geräteklasse und bietet Telefon, Music-Player und Internet kabellos in einem Handgerät.

    AVM gibt damit auch einen Einblick in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte. Der Softwareentwicklung kommt dabei eine besondere Aufgabe zu, ermöglicht sie doch immer wieder neue Anwendungen mit bereits vorhandener Hardware. Aktuelle Laborversionen beinhalten die Reduzierung von Energieverbrauch und Funkleistung, die Verschlüsselung von Gesprächen und neue Komfortmerkmale am USB-Anschluss der FRITZ!Box. Eine weitere Laborversion zeigt HD-Telefonie, die im Vergleich zu Festnetzgesprächen bei der Internettelefonie eine bessere Sprachqualität bietet.


    Verwandte Nachrichten:

    Suchen Sie in unserem Datenbestand:
     


    klarmobil.de
    Anzeige
  • Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort keine Schnäppchen und Aktionen mehr. Die mitverschickte kostenlose Callthrough- und Call-by-Call Tariftabelle hilft erheblich beim Sparen.
    Ihre E-Mail-Adresse:

    Preistipps:
    1: Telefonanschluss.mobi
  • Telefonanschluss mit Telefon-Flat
  • Telefon-Flatrate ins Festnetz
  • Nur monatliche 9,95 Euro,
  • 2: Vodafones DSL Doppel-Flatrate Paket
  • DSL Geschwindigkeit bis 16.000 Kbit/s
  • Aktion bis 29.02.12
  • 50 Euro Startguthaben,
  • Dauerhaft monatl. 24,95 Euro,
  • 3: 1&1 Komplettpaket Doppel-Flatrate Special
  • DSL Geschwindigkeit bis zu 16.000 Kbit/s
  • Aktion bis 29.02.12
  • monatliche 19,99 Euro,
  • nach 24 Monaten monatliche 29,99 Euro


  • Weitere Nachrichten:

    Copyright 1998-2012 www.telefontarifrechner.de Datenschutzhinweise