O2 bei Facebook --Neuer Kundenservice nun auch auf Facebook
• 17.01.12 Auf der Online-Plattform Facebook hat nun der Mobilfunkanbieter O2 seinen kompletten Kundenservice gestartet. Damit gibt es bei Facebook alle Funktionen, wie sie auch beim Service Center von O2 vorzufinden sind. Dabei nutzt O2 die neue Direct Contact App.
|
Der Kundenservice startet durch einen Klick auf den Menüpunkt "Service/Kontakt" unter www.facebook.com/o2de und die Installation der App. Danach erfolgt einmal die Identifizierung durch eine Abfrage der Daten, die nur der Kunde kennen kann. Damit können Verträge verlängert, Tarife gebucht, Bankverbindungen geändert oder Störungen gemeldet werden.
Diese Anfragen landen sofort im o2 Service Center. Die Informationen werden dabei verschlüsselt übertragen und verbleiben immer auf IT-Systemen von o2, ohne dass Facebook sie einsehen kann. Auch die Rückmeldung erfolgt so. Alle Antworten aus dem Service Center erscheinen direkt in der Facebook App. Zusätzlich bekommt der Kunde eine E-Mail, wenn die Nachricht dort vorliegt.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie auch beim O2 Auftritt im Internet.
Verwandte Nachrichten: |
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |