Telefontarifrechner.de
Anzeige
Tarifrechner für:
Weitere
Vergleiche:
Service:
Unsere Online-Dienste auf Ihrer Homepage:
Über uns:
Telefontarifrechner.de  
BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Twitter übernimmt Tweedeck für 40-50 Millionen US-Dollar

  • 04.05.11 Der soziale Online-Dienst Twitter ist weiter am wachsen und will auch weiter ganz gross hinaus. Nun hat Twitter laut dem IT-Blog Techcrunch den Micro-Blogging Dienst TweetDeck aufgekauft. über Tweetdeck ist es möglich Nachrichten in Twitter einzuspeisen und auch Nachrichten zu lesen. Zusätzlich werden auch andere soziale Netzwerke wie Facebook und MySpace, Linkedln, Google Buzz und
    Foursquare unterstützt. Damit hat der Nutzer ein Tool, um Nachrichten in mehreren Netzwerken einfach zu verwalten. Obendrein gibt es das Tool auch für Smartphones und verschiedene Plattformen.

    über den Kaufpreis gibt es wie immer nichts festes zu sagen. Gerüchte gehen von einem Kaufpreis zwischen 40 bis 50 Millionen US-Dollar Euro für Tweetdeck aus. Der Fokus

    Anzeige
    der übernahme liegt bei Twitter darin, dass zunehmend Clients das Twitter-Portal beherrschen, und die Bedienoberfläche von Twitter immer seltener von den Anwendern direkt genutzt wird. Um sich hier also keine externen Bausteine ins Haus zu holen, wird Twitter durch den Aufkauf sich die Kontrolle über Tweetdeck aneignen. Immerhin sollen rund 40 Prozent der Twitter-Nutzer Tweetdeck benutzen.

    Jetzt kann man nur raten was Twitter mit Tweetdeck macht. Zum einen kann der Dienst ganz eingestellt werden. Aber Twitter muss befürchten, dass in Zukunft weitere populäre Twitter-Clients auf dem Markt auftauchen, oder Tweetdeck wird weiter ausgebaut, mitunter sogar in Twitter integriert. Damit läuft aber Twitter Gefahr auch andere soziale Netzwerke wie Facebook und Co zu bedienen, welche Konkurrenten auf dem Markt sind. Sollte Twitter Facebook und Co dabei entfernen, werden die Nutzer sehr schnell wieder zu anderen Clients wechseln.

    Auch unser Online-Dienst twittert fleissig, wer auch unsere Online News bei Twitter verfolgen will, kann dieses unter twitter.com/tarifrechner tun. Followers sind herzlich willkommen.


    Verwandte Nachrichten:

    Suchen Sie in unserem Datenbestand:
     


    Tarifrechner für Strom: Jetzt gratis Strom Vergleich durchführen und mehrere Hundert Euro Sparen:



    Anzeige
  • Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort keine Schnäppchen und Aktionen mehr. Die mitverschickte kostenlose Callthrough- und Call-by-Call Tariftabelle hilft erheblich beim Sparen.
    Ihre E-Mail-Adresse:

    Preistipps:
    1: Telefonanschluss.mobi
  • Telefonanschluss mit Telefon-Flat
  • Telefon-Flatrate ins Festnetz
  • Nur monatliche 9,95 Euro,
  • 2: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket
  • DSL Flatrate bis zu 16.000 Kbit/s
  • Telefon-Flatrate ins Festnetz
  • Telefon-Flatrate ins Vodafone Netz
  • Aktion bis 30.04.13
  • 50 Euro Startguthaben,
  • 3 Monate ohne Grundgebühr,
  • monatliche 29,95 Euro,
  • 3: 1&1 Komplettpaket Doppel-Flatrate Special
  • DSL Geschwindigkeit bis zu 16.000 Kbit/s
  • Aktion bis 30.04.13
  • monatliche 19,99 Euro,
  • nach 24 Monaten monatliche 29,99 Euro
  • Zum DSL Tarife
    Vergleich


    Weitere Nachrichten:

    Copyright 1998-2013 www.telefontarifrechner.de Datenschutzhinweise Autor:Tarifrechner