E-Plus mit mobilen Daten Flatrates ab 5 Euro monatlich
• 31.08.07 Der Mobilfunkprovider E-Plus startet mit einfacheren Datentarifen in den Spätsommer. Ab dem 1. September können E-Plus Kunden zwischen drei Flatrates und einem BlackBerry-Tarif wählen.Im Mittelpunkt der neuen Datentarife steht die E-Plus Internet
|
|
Wer die E-Plus Internet Flatrate oder eines der anderen Datenangebote bis Ende des Jahres als Option zu einem neuen Sprachtarif dazubucht, spart bis zu zwei Monate den Grundpreis. Von diesem Vorteil profitieren auch alle E-Plus Bestandskunden, die im September erstmalig eine der neuen Datenoptionen buchen.
Der Datentarif E-Plus Internet 250 von E-Plus ist das passende Angebot für kostenbewusste Normalnutzer, die regelmäßig und unbeschwert im Internet surfen, mailen sowie kleinere Datenmengen downloaden möchten. Für monatlich 10 Euro erhalten die Kunden ein Inklusivvolumen von 250 MB. Jenseits dieser MB-Grenze zahlen sie 50 Cent pro MB. Allerdings nur bis zu einer Datenmenge von 400 MB, danach fallen keine zusätzlichen Kosten an. Auch E-Plus Internet 250 kann bei gleichem Grundpreis als Tarif oder als Option gebucht werden.
Ideal für Einsteiger in die Welt der mobilen Datenkommunikation ist die Surf & Mail Flatrate von E-Plus. Für 5 Euro pro Monat bietet sie kostenfreies Surfen und Mailen innerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive aller übertragenen Daten. Außerhalb des Portals nutzt der Kunde das mobile Internet für 50 Cent pro MB. Neu- und Bestandskunden von E-Plus können die kombinierte WAP- und E-Mail-Flatrate jederzeit als Option zu ihrem Sprachtarif dazubuchen. Außerdem packt Surf & Mail ab dem 1. Oktober ohne Aufpreis zusätzliche 5 MB monatliches Inklusivvolumen für die Datenkommunikation außerhalb des Surf & Mail Portals drauf.
Privat- und Geschäftskunden, die ihr Endgerät als mobiles Büro für den alltäglichen E-Mail Empfang und Versand nutzen, finden bei E-Plus ab Anfang September den BlackBerry-Tarif. Bei einem monatlichen Grundpreis von netto 10 Euro (brutto 11,90 Euro) kostet jedes MB netto einheitlich 0,42 Euro (brutto 0,50 Euro). Kunden ohne E-Plus Sprachtarif buchen das BlackBerry-Angebot als eigenständigen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Wer bereits einen Sprachtarif bei E-Plus nutzt, kann den BlackBerry-Tarif auch zum selben Grundpreis ganz einfach als Option hinzubuchen.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter ab dem 1.September bei
E-Plus im Internet
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


