1und1 mit komplette ZDFmediathek im MediaCenter
• 02.09.08 Zur IFA 2008 präsentiert der Telekommunikationsanbieter 1&1 einen Ausblick auf die Möglichkeit, die komplette ZDFmediathek über die 1&1 MediaCenter-Box auf dem Fernsehgerät zu empfangen. Die Nutzung ist für den Anwender erfolgt dabei über die MediaCenter-Box wie gewohnt per Fernbedienung auf dem Fernseher.
|
|
Insgesamt liefert 1&1 MediaCenter weit über 200.000 Stunden audiovisuelle Unterhaltung ins Haus. Das inhaltliche Angebot wächst ständig. Einen zentralen Content-Bereich bilden generell Internet-basierte Free-TV Inhalte, wo sich auch zahlreiche Beiträge öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender finden. Außerdem enthalten sind maxdome, mit mehr als 15.000 Titeln sowie über 4.000 Internet-Radiosender und Jamba Music mit mehr als 1,7 Millionen Liedern sämtlicher Genres. Zusätzlich lassen sich persönliche Multimedia-Daten wie MP3s, Fotos und Videos automatisch und komfortabel über das MediaCenter anzeigen und abspielen.
1&1 MediaCenter ist bereits für 9,99 Euro monatlich erhältlich und beinhaltet die Bereitstellung der Box und laufende Funktionserweiterungen. Alternativ kann die Box auch für 199 Euro erworben werden, dann entfallen die monatlichen Kosten. Einzige Voraussetzung zur Nutzung ist ein beliebiger Breitbandanschluss ab 1.000 Kbits/s, ganz egal, bei welchem Provider. In Kombination mit 1&1 DSL-Paketen ist 1&1 MediaCenter nach wie vor zum Vorzugspreis erhältlich. Im Tarif "1&1 Doppel-Flat 16.000" optional für 49 Euro, bei der "1&1 Doppel-Flat 6.000" für 99 Euro.
Weitere Infos erhalten Sie bei 1&1.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

