Admox: Die ersten 100.000 Anmeldungen für Werbe-SMS
• 18.04.01 Mehr als 100.000 deutsche Mobilfunkkunden aus allen Netzen haben sich innerhalb von vier Wochen nach dem Start von admox, dem neuen Mobile-Advertising-Tool der Mox Telecom AG, via Internet bei www.admox.de angemeldet und sich mit ihren individuellen Daten, Konsumgewohnheiten und Werbewünschen registrieren lassen.
|
• 18.04.01 Teledump, die Marke für billiges Telefonieren, erweitert ihren Aktionsradius. Immer mehr internationale Telefonziele können jetzt mit der Vorwahl 0190.031 angesteuert werden. Ab dem 18. April gehören auch folgende Länder zur großen Teledump-Community:
-
• Ungarn 32 Pf./Min.
• Finnland 10,5 Pf./Min.
• Monaco 20,5 Pf./Min.
• Philippinen 43,5 Pf./Min.
• Neuseeland 10,5 Pf./Min.
• Norwegen 10,5 Pf./Min.
Einen Tarifvergleich für Gespräche in das Ausland können Sie, wie immer, über unseren telefontarifrechner.de machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




