Cityweb startet ins DSL-Zeitalter
• 25.07.03 Der Internetzugang Cityweb, betrieben von den Tageszeitungen der WAZ-Mediengruppe, ist mit mehreren DSL-Produkten gestartet.Es werden 3 Tarife ab 3,49 monatliche Grundgebühr angeboten. Die
|
|
Beim billigsten Start-Tarif wird pro Monat eine Grundgebühr von 3,49 Euro bei einem Volumenkontingent von 500 MB berechnet. Der Family-Tarif wird mit 6,49 Euro pro Monat berechnet und beinhaltet ein Transfervolumen von einem Gigabyte. Der Profi-Tarif kostet 18,99 Euro/Mon. und beinhaltet einen Traffic von 5 Gigabyte. Bei allen drei Tarifen kostet jedes weitere MB über dem Freivolumen jeweils 1.29 Cent.
Einen Tarifvergleich der derzeitigen Flatrate-Angebote können Sie wie immer unter www.internettarifrechner.de/flatrate/ durchführen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

