Debitel und Freenet mit kostenlose Software für Mobile Anwendungen beim Nokia N95
• 10.11.08 Es gibt nun einen neue Version des debitel-freenet Dashboards kostenlos als Download für alle Besitzer eines Nokia N95 oder N95 8GB. Die Software bietet den schnellen und direkten Zugriff auf die wichtigsten mobilen Anwendungen und ermöglicht dem Kunden so eine einfache Bedienung seines Handys.
|
Im Vergleich zum Software-Branding der Netzbetreiber steht den Nutzern der debitel-freenet-Anwendung der Einsatz des Dashboards in allen Netzen und mit sämtlichen Vertragsvarianten offen.
Als Browserpartner haben debitel und freenet den Browser Opera Mini in die Umgebung eingepasst. Der Browser ermöglicht den Zugriff auf sämtliche Internet-Seiten. Neben den für mobile Endgeräte optimierten Seiten, zeigt das Programm die Seiten so an, wie sie es auch vom stationären Internet her kennen.
Darüber hinaus nutzt Opera Mini eine eigene Komprimierungstechnologie, die die Internet-Seiten um bis zu 90 Prozent in ihrem Datenvolumen verkleinert. Der Download der aufgerufenen Seiten erfolgt auf diese Weise schneller und ohne Leistungseinschränkungen.
Die debitel-freenet Software sowie der Opera Mini Browser sind auf allen aktuell von debitel und Talkline angebotenen Nokia N95 und Nokia N95 8GB bereits vorinstalliert.
Alle Interessierten können sich das Dashboard inklusive des Opera Mini Browsers unter www.debitel.de/dashboard oder unter www.freenet.de/dashboard herunterladen.
Das Handy Nokia N95 kostet ohne Vertrag ab 295,- Euro. Mit einem Debitel Vertrag gibt es das Gerät Handy Nokia N95 ab 0,- Euro
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




