Freenetphone verlängert Aktionstarif --Ortsgespräche für 0,9 Ct/Min
• 14.07.05 Die Call-by-Call-Aktion "Summer-Special-Local" von freenetphone wird bis einschließlich Mittwoch, den 27. Juli 2005 verlängert.Im Rahmen der Aktion werden für Ortsgespräche von 18-20 und 0-8 Uhr nur 0,9 Ct/Min. verlangt. Die Einwahlnummer des Anbieters lautet 01019. Die neuen
|
Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden Tarifvergleich für Ortsgespräche können Sie wie immer über unseren telefontarifrechner.de machen.
Der Anbieter bietet zum Einstand günstige Ferngesprächen innerhalb Deutschlands für nur 0,5 Cent pro Minute in der Hauptzeit von 10 bis 21 Uhr und 1,4 Cent pro Minute in der Nebenzeit von 21 bis 10 Uhr an. Gespräche ins nationale Handynetz werden mit günstigen 13 Ct/Min. berechnet.
Ferner werden auch billige Auslandsgespräche angeboten. So sind die USA (Fest und Mobil) schon für 1,6 Cent pro Minute zu erreichen, Gespräche in die Festnetze von Österreich und den Niederlanden kosten nur 1,7 Cent pro Minute, Polen (Fest) 2 Cent pro Minute und Frankreich (Fest) 1,5 Cent pro Minute.
01035 bietet "offenes Call by Call" an, die Nutzung erfolgt also ohne Anmeldung oder Grundgebühr. Eine kostenlose Tarifansage informiert den Anrufer vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



