Handytarife: Callmobile nun mit monatlichen Freiminuten oder Frei-SMS
• 26.04.07 Der Hamburger Mobilfunk Discounter callmobile bietet nun eine Neukundenaktion in der Zeit vom 26. April bis 13. Mai an, bei der Kunden wählen können, ob sie für ein halbes Jahr 15 Freiminuten oder 15 Frei-SMS pro Monat bekommen möchten. Die Aktion gilt für den Tarif clever & frei. Das Starterpaket kostet zehn Euro statt der üblichen 16 Euro, inklusive zehn Euro
|
Auch beim zweiten callmobile-Tarif clever & entspannt spart der Neukunde sechs Euro. Wie beim Tarif clever & frei kostet das Starterpaket nur zehn statt der normalerweise 16 Euro, inklusive zehn Euro Gesprächsguthaben.
Callmobile verlangt beim Tarif "clever &frei" für netzinterne Gespräche vier Ct/Min. und 14 Ct/Min in alle anderen deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Der Preis für eine SMS beträgt rund um die Uhr und deutschlandweit zwölf Cent. Ferner gibt es die kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu CallMobile.de, allerdings können beim alten Netz-Anbieter Kosten für die Portierung entstehen.
Gespräche im neuen Tarif "clever & entspannt" kosten in der Minute 10 Cent pro Minute für alle inländischen Fest und Handynetze. Dieser Tarif enthält einen Mindestumsatz von zehn Euro pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet bei CallMobile.de
Einen kostenlosen Preisvergleich bzgl. billige Handytarife können Sie, wie immer, bei unserem Online-Dienst für Handytarife auf handytarifrechner.de durchführen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



