Handytarife: E-Plus mit neuem Tarif Time & More All
• 21.05.07 Der Mobilfunkprovider E-Plus bringt ab dem Juni eine neues Handyangebot auf dem Markt. Mit dem Angebot von Time & More All in wertet E-Plus seine Minutenpakete zu Mobilfunkpaketen auf.Erstmals gelten im deutschen Mobilfunkmarkt die Inklusiveinheiten eines Tarifs
|
|
Die Preise für die Time & More All in Pakete bleiben so preiswert wie bisher und liegen gestaffelt nach Anzahl der Inklusiveinheiten zwischen 9 Euro und 57,50 Euro pro Monat. Bei einer Online-Bestellungen erhalten alle Kunden je nach gewähltem Paket zusätzlich bis zu 150 kostenlosen SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze.
Time & More All in ist, wie z.B. auch die Zehnsation von E-Plus, ein SIM-only Angebot. Kunden, die ein subventioniertes Endgerät wünschen, können bei einer Zuzahlung zwischen 5 und 10 Euro pro Monat ein Handy aus dem Angebot der E-Plus Shops erwerben.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter
E-Plus im Internet
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


