Stiftung Warentest: Nokia Handy schlägt iPhone im Test
• 26.08.10 Das iPhone ist zwar mit das teuerste Handy, welches man erwerben kann, es schneidet aber nicht immer in den diversen Test am erfolgreichsten ab. Die Apple Geräte belegen aber immer mit die obersten Plätze.Die Stiftung Warentest hat nun in ihrer aktuellen Test Ausgabe 18 Smartphones
|
Die beiden Smartphone-Testsieger von Nokia überzeugen mit gutem Klang und einer leistungsstarken Kamera. Beide liegen mit 380 Euro für das Nokia X6 und 169 Euro für das Nokia 5230 preislich im Mittelfeld oder gar darunter. Trotz des stolzen Preises von 925 Euro, mit einem 2-Jahresvertrag von T-Mobile, verärgert das iPhone von Apple seine Nutzer mit Empfangsproblemen und der Bindung an die iTunes-Software. Überzeugende Internetfunktionen, GPS und die gute Kamera bringen das iPhone trotzdem auf den vorderen Platz.
Die meisten Multimedia-Handys haben mittlerweile dasselbe Leistungsangebot. Doch nicht alle können überall überzeugen. Deshalb gilt es, bei der Auswahl Prioritäten zu setzen. Der Testsieger bei den Multimediahandys, Samsung Corby S5620 für 259 Euro, gewinnt dank einfacher Handhabung und hoher Akkulaufzeit.
In unserem Preisvergleich haben wir auch eine grosse Übersicht an Handys .
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


