T-Com: Verbessertes Online-Portal für Störungen & Montageaufträge
• 28.06.06 Zum 26.06.2006 hat T-Com das neue und verbesserte Online-Portal des technischen Kundendienstes mit der Adresse www.t-com.de/kundendienst in Betrieb genommen. Kunden können jetzt viele Services des Kundendienstes bequem und einfach online nutzen.
|
T-Com hilft mit dem Online-Portal des technischen Kundendienstes den Kunden, die ein Problem mit dem eigenen Telefonanschluss oder einem Endgerät haben. Der Kunde kann beim neuen Lösungsassistenten per Freitextsuche Lösungen für sein Problem suchen. Maximal acht Lösungsvorschläge gibt das Tool aus und ermöglicht somit eine schnelle, direkte und einfache Hilfe für Zuhause.
Mit dem Online-Portal ist es seit Ende Juni 2006 auch möglich, Termine für Serviceaufträge zu verschieben. Ein bereits vereinbarter Vor-Ort-Termin für eine Installation oder eine Entstörung eines Telefonanschlußes kann problemlos online geändert werden. Der geänderte Termin wird dann automatisch an die Servicetechniker weitergeleitet.
Allerdings hat das Online-Portal einen Schönheitsfehler. Das Portal kann nur bei Störungen von seitens des Kunden genutzt werden, wenn sein Telefon oder DSL Anschluss funktioniert. Daher bleibt wohl bei Störungen wieder nur der Griff zum Handy, um eine Störung beseitigen zu lassen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



