Telekom startet Offensive für Breitband-Massenmarkt
• 29.01.04 Die Deutsche Telekom will Breitband zu einem Massenmarkt in Deutschland machen und bis 2007 mindestens zehn Millionen T-DSL Kunden gewinnen. Zudem startet die Deutsche Telekom eine Innovations-Offensive, in der sie unter anderem einen wesentlichen Teil ihrer Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in einer Kooperation mit|
|
Die Deutsche Telekom will bei Forschung und Entwicklung künftig eng mit der TU Berlin zusammenarbeiten. Zu diesem Zweck errichtet sie auf dem Campus der Universität ein eigenes Institut. Das Deutsche Telekom Innovation Center wird sowohl Teil des Telekom Innovationsbereichs als auch Teil der wissenschaftlichen Forschung an der TU Berlin sein. In dem Institut werden rund 25 Spitzenforscher der Deutschen Telekom eng mit rund 50 Wissenschaftlern weltweit führender Universitäten zusammenarbeiten.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


