Vodafone-SunSpecial: Kein Basispreis und günstiges Handy
• 8.09.03 Der neue Aktionstarif Vodafone SunSpecial ermöglicht das Telefonieren ohne einen monatlichen Basispreis. Kunden dieses Tarifs, die den monatlichen Mindestumsatz von 14,95 Euro jeweils voll ausschöpfen, sparen damit über die Laufzeit von 24 Monaten bis zu 118 Euro Basispreis im Vergleich zum Vodafone-Sun. Und ein vergünstigtes|
|
Kunden im neuen Aktionstarif telefonieren zu den günstigen Vodafone-Sun-Konditionen, d.h. ab neun Cent pro Minute ins nationale Festnetz, mobil mit anderen Vodafone-Kunden ab 19 Cent je Minute.
Nicht nur Neukunden können den speziellen Aktionstarif von Vodafone nutzen. Wer bereits Vodafone-Kunde ist, kann problemlos aus jedem anderen Tarif in den neuen Vodafone-SunSpecial wechseln. Der Wechsel aus Vodafone-CallYa oder Vodafone-Sun ist kostenlos, jeder andere Tarifwechsel kostet 24,95 Euro. Ein topaktuelles vergünstigtes Handy gibt es jeweils bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate.
Weitere Angebote erhalten Sie beim Anbieter
D2 Vodafone
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


