Vodafones CallYa mit mobile Surf-Flatrate inklusive --Handys ab 99 Euro
• 03.03.11 Bei Vodafone bekommen die Neukunden den CallYa Tarif in Verbindung mit einem Kaufhandy inklusive einer 6 monatigen mobilen Surf-Flatrate Dabei werden im Monat März auch 6 Smartphones in Verbindung mit den CallYa Tarife angeboten. Die mobile Internet-Flatrate ist dabei über die Handyoption buchbar.
|
Weitere Infos zu den derzeitigen Angeboten erhalten Sie beim Anbieter Vodafone.
• 03.03.11 Bei der Handymarke Base von E-Plus gibt es eine Verlängerung der letzten Aktion auch im neuen Monat März. Dabei bekommen Nutzer, welche drei Flatrate Optionen buchen, eine davon kostenlos. Die Flatrate-Optionen können dabei immer monatlich geändert bzw. gekündigt werden.
Gültig ist das Angebot für die SMS Allnet Flat, BASE Flat, Festnetz Flat, Internet Flat sowie die Blackberry Flat im Wert von jeweils 10 Euro monatlich.
Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter BASE und bei der Mein BASE Angebots übersicht in unserem Preisvergleich.
Passende Handys zu den Tarifen können Sie auch in unserem Handy-Preisvergleich finden. Unser Preisvergleich listet Motorola Handys derzeit ab 60,- Euro auf, Sony-Ericsson Handys sind ab 65,- Euro aufwärts zu haben, Nokia Handys ab 25,- Euros und Samsung Handys werden ab 20,- Euros angeboten.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



