debitel: Start von Handy TV
• 01.06.06 Der Serviceprovider Debitel hat den Start seines neuen Handy-TVs bekannt gegeben.Mit dem Start der öffentlichen Ausstrahlung des Mobilen Fernsehangebots "watcha" beginnt heute ein neues Zeitalter sowohl für den Mobilfunk in
|
Mit Mobilem Fernsehen im DMB-Standard, das den Sendebetrieb heute in Berlin, Köln, Frankfurt, München und Stuttgart mit vier Fernsehprogrammen aufnimmt, werden die Beschränkungen der Mobilfunknetze in der Fernsehübertragung überwunden.
Die Comedy-Formate von ProSieben und Sat1, ein von MTV zusammengestellter Musikkanal und das volle Programm des Nachrichtensenders N24 und des ZDF inklusive der dort übertragenen Spiele der FIFA WM 2006TM steht nun dem Nutzer via Handy zur Auswahl zur Verfügung.
Bereits in den Wochen nach dem Start in den ersten fünf deutschen Großstädten wird das Mobile Fernsehen in weiteren deutschen Städten verfügbar sein, zum Beispiel in Hamburg, Hannover. Im Herbst werden zusätzlich große Teile des Ruhrgebiets, Saarbrücken und Leipzig versorgt und bereits 2007 werden die Gebiete mit DMB-Versorgung rund 75 Prozent der deutschen Bevölkerung abdecken. Bis 2010 ist ein nahezu flächendeckender Ausbau geplant.
Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter www.debitel.de
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



