freenet startet neuen Internet-by-Call Tarif
• 24.05.2004 Die freenet.de AG bietet ab sofort einen neuen Tarif, den freenet.de SurfEasy, an. Mit diesem Tarif ist das Surfen rund um die Uhr für 0,89 Ct/Minute möglich. Der Tarif wird im Minutentakt abgerechnet, eine Einwahlgebühr entfällt.
|
|
Einen kostenlosen 24 Stunden-Vergleich von Internet-Tarifen können Sie wie immer unter www.internettarifrechner.de durchführen.
• 21.05.2004 T-Com hat mit "CountrySelect" einen neuen Optionstarif für über 230 Auslandsziele beantragt. Zum Beispiel kostet ein Telefongespräch in das EU-Beitrittsland Polen im neuen "CountrySelect" Angebot nur 3,9 Cent. Türkei gibts für 13,9 Cent, und die USA für 2,9 Cent pro Minute.
Für alle daheim gebliebenen Fans der Olympischen Spiele, die mit Freunden oder Verwandten ins Festnetz nach Griechenland telefonieren wollen, hat T-Com einen Aktionspreis von 2,9 Cent beantragt. Der reguläre Preis beträgt sonst 24,6 Cent. Der Aktionspreis bedeutet einen Vorteil von rund 88 Prozent.
Jeder T-Com Kunde hat mit dem neuen Tarif die Möglichkeit bis zu drei Auslandsziele zu benennen, die dann zu den besonders günstigen Tarifen abgerechnet werden. "CountrySelect" ist mit dem Standardtarif sowie mit allen Optionstarifen der AktivPlus Familie kombinierbar und kann für alle T-Net oder T-ISDN Anschlüsse beauftragt werden. Ein Bereitstellungs- bzw. Überlassungsentgelt wird nicht erhoben. Geplant ist lediglich ein Mindestumsatz von einem Euro pro gebuchten Auslandsziel und Monat.
Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Regulierungsbehörde wird T-Com das neue Angebot ab August vermarkten.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


