o2 LOOP: Zur WM werden Prepaid-Kunden beschenkt
• 27.04.06 Neu- und Bestandskunden von dem Mobilfunkprovider O2 werden im Zeitraum vom 3. Mai bis zum 10. Juli 2006 bei einer Aufladung von mindestens 20 Euro mit einem einmaligen Bonus von 5 Euro beschenkt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung des Kunden über eine kostenlose SMS mit dem Stichwort TOR an die Nummer 80188.
|
|
Als aktuelle Handy Angebote zum Prepaid Tarif gibt es das MMS-fähige Slider-Designhandy Siemens AL21 für 111 Euro und dem extra-flachen Motorola C261 für 99,99 Euro mit 0,3 Megapixel Digitalkamera. Ferner gibt es 10 Frei-SMS pro Monat für ein Jahr und zudem ein einmaliges Startguthaben von 10 Euro.
Weitere Informationen sind im
Online-Shop von O2
zu finden.
Einen kostenlosen Vergleich von Neuhandys mit Kartenvertrag, auch Handys mit Prepaid-Vertrag, nur Kartenverträge und laufenden Sonderaktionen können Sie im Internet unter www.top-handys.de machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


