24Internet mit höheren Internet-Gebühren
• 28.02.2002 Der Internet-Provider 24Internet wird bei seinem Internet-Tarif namens "Freizeittarif" höhere Gebühren verlangen. Die Erhöhung erfolgt dabei in zwei Stufen. Die erste Stufe tritt am 1. März in Kraft, die zweite am 15. März.
|
|
Der Tarif 1 - "Business - Rund um die Uhr ein Preis" gilt weiter wie bisher. Allerdings wird ab dem 15. März die Einwahlgebühr auf 2 Cent gesenkt, was einer Reduzierung von 14 % entspricht.
Einen kostenlosen Vergleich von Internet-Tarifen im 24 Stunden-Vergleich können Sie wie immer unter www.internettarifrechner.de durchführen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

