AOL mit neuen Einwahltarifen ab 2.2 Pf./Min.
• 20.06.2000 AOL Deutschland startet zum 1. August eine neue Preis-Offensive. Bei dem heute in Hamburg vorgestellten Tarif-Modell haben AOL-Mitglieder künftig die Auswahl zwischen vier verschiedenen AOL-Tarifen.
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Uwe Heddendorp, Vorsitzender der Geschäftsführung AOL Deutschland, versteht das neue Tarif-Modell als ein Versprechen an die deutschen Internet-Nutzer: 'Mit der Einführung der neuen Tarif-Modelle werden wir neben den unschlagbaren Inhalten auch ein Premium-Tarifsystem einführen, das unter den Top 10 aller Nutzerkategorien wieder zu finden sein wird.
Trotz der Einführung eines monatlichen Pauschaltarifes von 78 Mark bleibt AOL bei seiner Forderung gegenüber der Deutschen Telekom nach einer Großhandelspauschale für Orts-netzkapazitäten. 'Von einer echten Flatrate, die auch dem deutschen Internet-Markt zum endgültigen Durchbruch verhelfen würde, sind wir noch weit entfernt,' so Heddendorp. Heddendorp betonte die Notwendigkeit Grund legender Tarifveränderungen für alle Internet-Anbieter in Deutschland nach dem englischen Vorbild. 'Nur ein Pauschal-Tarif unter 50 Mark wird von der großen Masse der Verbraucher akzeptiert werden.'
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