AOL startet WLAN Hotspot-Netz in Deutschland
• 24.07.03 Drahtloses Surfen im Internet ist ab sofort in 150 Szenekneipen möglich, die mit einer AOL Internet-Station ausgerüstet sind. Damit ist das in 30 Städten aufgebaute WLAN Hotspot-Netz von AOL laut Firmenangaben das größte Deutschlands.
|
Mit WLAN wird per Funk die Verbindung zur AOL Internet Station aufgebaut. Die Datenübertragung erfolgt dabei in hoher DSL-Geschwindigkeit. Ohne Zusatzkosten surfen dabie AOL-Mitglieder zu ihrem individuellen Tarif an den 150 neuen WLAN-Hotspots. Die Abrechung erfolgt über AOL, so als ob der Nutzer sich zu Hause per Festnetz eingewählt hätte.
Die WLAN Hotspot-Standorte sind unter www.aol.de/stations zu finden.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



