Callino senkt Internettarif ab April
• 27.03.2000 Der Münchner Telekommunikationsdienstleister Callino (www.surf-callino.de) senkt seine Internetgebühren. Ab dem 1. April kann man mit surf callino für 3,9 Pfennige pro Minute das Internet nutzen. Der neue Tarif gilt rund um die Uhr und das an sieben Tagen die Woche. Es fallen keine|
|
Auch für den Tarif surf callino plus gilt ab 1. April ein Minutenpreis von 3,5 Pfennigen pro Minute. Dieses Angebot gilt ebenfalls an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr. Damit nutzt man das Internet mit surf callino plus auch nach Ablauf der Mindestnutzung zu extrem günstigen Konditionen. Gleichzeitig wird bei surf callino plus die vertragliche Mindestnutzung von bisher 10 Stunden auf nur noch 5 Stunden gesenkt.
Beide Internetzugänge sind unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 01075 - 0192300 erreichbar. Als Benutzername wird "callino" eingesetzt das erforderliche Kennwort lautet "internet".
Weitere Info`s und Vergleiche erhalten Sie mit unserem internettarifrechner.de.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

