CeBIT: Cellity mit SMS für 9 Cent weltweit
• 16.03.07 Das Hamburger Unternehmen Cellity bietet nun neben günstiger Mobilfunk-Telefonie ab sofort einen weiteren kostengünstigen Service für Handynutzer an. Mit der neuen Handysoftware cellity kostet eine Standard-SMS nur noch 9 Cent.
|
|
Nun gibt es den neuen Service auch für die beliebten SMS. Eine Standard-SMS mit 160 Zeichen kostet nur neun Cent. Egal in welches Netz, auch für SMS ins Ausland. Noch günstiger wird es, wenn eine SMS von cellity zu einem anderen cellity-Nutzer verschickt wird. Innerhalb der Community kostet die Kurznachricht gerade einmal sieben Cent.
Mit der Gruppen-SMS kann eine Nachricht gleichzeitig an mehrere Adressaten verschickt werden. Da die SMS nur einmal zu cellity geschickt wird, entsteht nur ein geringes Datenvolumen. Der Versender spart so deutlich mehr, als wenn die Nachricht mehrfach einzeln verschickt würde.
Um den SMS-Dienst von cellity nutzen zu können, benötigt man ein Java- oder Symbian-fähiges Mobiltelefon sowie einen Zugang zu einem GPRS-Dienst. Bei dem Versand einer SMS fallen die mit dem Anbieter im Mobilfunkvertrag vereinbarten Kosten für Datentarife via GPRS an. Durch die Nutzung von cellity-SMS entsteht keine Sendezeitverzögerungen und kein Datenverlust.
Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter unter www.cellity.com
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

