Die Bahn informiert per E-Mail bei Verspätungen
• 21.02.12 Bei der deutschen Bahn können Online-Kunden in Zukunft über Verspätungen und Störungen per E-Mail informiert werden. Der neue Dienst läuft erstmal im Rahmen eines Pilotprojekts. Ist ein Zug mehr als zehn Minuten verspätet oder liegt eine andere Störung vor, wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt und erhält einen Link auf eine Seite mit der individuellen
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Der neue Service ist im Internet unter www.bahn.de nutzbar. Zunächst werden dabei nur die Kunden per E-Mail informiert, welche angemeldete Kunden bei der Bahn sind und die Online ein Fernverkehrsticket gebucht haben. Eine schrittweise Ausweitung der neuen Dienstleistung für weitere Kundengruppen ist im Laufe des Jahres geplant. Außerdem erweitert die Bahn die Zahlungsmöglichkeiten beim Kauf von Fahrkarten über www.bahn.de Dabei können Bahnreisende ihr Online-Ticket jetzt auch mit PayPal bezahlen. Damit gibt es nun neben Paypal auch das Lastschriftverfahren und die Zahlung per Kreditkarte.
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