Handy Nokia 3640 plus Navigationssystem von T-Mobile
• 14.11.03 Das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online und der Mobilfunkanbieter T-Mobile bieten das Handy Nokia 3650 mit dem T-Mobile NaviGate BlueKit an. Das Volks-Navi-System ist ab dem 15. November in allen teilnehmenden T-Punkten für 249,95 Euro erhältlich. Außerdem ist es online unter www.t-mobile.de/shop und unter der
|
Sowohl die Digitalkamera mit Farbdisplay als auch die Fernsprecheinrichtung sind beim Fotohandy 3650 von Nokia integriert. Damit kann sich der Nutzer den Weg nicht nur optisch sondern auch akustisch darstellen lassen. Zusammen mit dem dynamischen Navigationsdienst T-Mobile NaviGate BlueKit erreicht der Wegsuchende mit jedem Auto oder auf dem Motorrad sein Ziel. Die Verkehrsdaten werden dabei automatisch aktualisiert. Der Clou dieser Lösung ist eine Bluetooth-Funkverbindung zwischen Handy und Satellitenempfänger. Das verhindert lästigen Kabelsalat und garantiert eine einfache Handhabung.
Netz- und KFZ-Ladekabel für den Bluetooth GPS-Empfänger und die CD-ROM mit T-Mobile NaviGate Software für Deutschland und 7 weitere europäische Länder sind im Paket inbegriffen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



