Handytarife: Schwarzfunk bietet SMS und Telefonate ab 4 Cent an
• 18.04.08 Der Handydiscounter Schwarzfunk senkt ab dem 15.April seine Tarife für die SMS und Telefonminute zu anderen Schwarzfunk-Kunden von 5 auf 4 Cent. Auch kostet die Telefonminute zu anderen Kunden dann 4 Ct/Min.Der Preis für SMS in die übrigen nationalen Mobilfunknetze wird von 9 Cent auf
|
Eine MMS wird mit 29 Cent abgerechnet. Der Handydatentarif wird mit 49 Cent pro Megabyte abgerechnet, dabei erfolgt die Abrechnung in 10 Kilobyte Schritten. Telefonate ins übrige nationale Netze kosten ferner nun 18 Cent/Min. Der neue Tarif gilt automatisch auch für die Bestandskunden von schwarzfunk.
Das schwarzfunk Starterpaket umfasst eine SIM-Karte inkl. 10,- Euro Startguthaben und Bedienungsanleitung und kostet 19,95 Euro.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet beim Anbieter Schwarzfunk
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



