Kabel Deutschland testet Datenleitung mit 100 Mbit/s in Hamburg
• 21.12.07 Der Kabelanbieter Kabel Deutschland testet ab sofort Internetzugänge von bis zu 100 Mbit/s in Hamburg. Mehr Bandbreite bietet derzeit kein anderer Anbieter in Deutschland.Die Internet-Zugänge werden in der Hamburger City zwei Monate lang auf
|
Die Bandbreite der 100 Mbit/s-Testanschlüsse über das Fernsehkabel ist allein für das Surfen im Internet reserviert und muss nicht für den Empfang von Fernsehen aufgewendet werden. Dadurch wird die besondere Eignung des Kabelnetzes für moderne Telekommunikation untermauert. Bei den schnellen Breitband-Anschlüssen über das DSL-Netz hingegen, müssen sich Fernsehen und Internet die gebuchte Bandbreite teilen.
Aktuell können die Kunden von Kabel Deutschland als höchste Downloadgeschwindigkeit bis zu 30 Mbit/s allein für ihr Surfvergnügen buchen. Im Paketangebot 'Deluxe' gibt es die schnelle Datengeschwindigkeit zum Preis von monatlichen 39,90 Euro, bestehend aus einer Internet-Flatrate von bis zu 30 Mbit/s und einer kostenlosen Telefon-Flatrate.
Die Installation der Internet- und Telefonangebote erledigt ein Servicetechniker beim Kunden zuhause kostenlos. Das erforderliche Kabelmodem inklusive Telefonadapter wird dem Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Kabel Deutschland betreibt derzeit die Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt mehr als 9 Millionen angeschlossene TV-Haushalte in Deutschland. Weitere Informationen gibt es beim Anbieter Kabel Deutschland
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem unser Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



