LYCOS DSL mit neuer T-DSL-Geschwindigkeit von 6 Mbit/s
• 21.06.05 Ab sofort kann der LYCOS DSL Zugang mit der maximalen T-DSL- Datenübertragungsgeschwindigkeit von 6 Megabyte pro Sekunde (Mbit/s) bestellt werden. Ohne Aufpreis wird die neue, höhere Geschwindigkeit bei allen LYCOS Flat- und Volumentarifen angeboten. Weiterhin erhältlich sind alle LYCOS DSL-Tarife auch mit Übertragungsraten von 1 oder 2 Mbit/s. Die|
|
LYCOS DSL-Neukunden, die sich für einen Tarif mit einer Übertragungsrate von 6 Mbit/s entscheiden, sparen mit ihrer Bestellung die T-DSL-Einrichtungsgebühren in Höhe von 99,95 Euro. Lycos DSL-Bestandskunden können nach automatischer Umstellung noch schneller ins Internet durchstarten. Die Umstellung wird ab dem 1. Juli 2005 von der Deutschen Telekom vorgenommen.
Ebenfalls schneller wird LYCOS DSL im Segment Service. So profitieren alle LYCOS DSL-Neukunden ab sofort von einer optimierten Abfrage der T-DSL-Verfügbarkeit. Diese ist ebenso wie eine neue webbasierende Abfrage des Bestellstatus unter http://dsl.lycos.de einsehbar. Kunden geben online lediglich Ihre LYCOS E-Mailadresse ein und erfahren, wie der Status Ihrer LYCOS DSL Bestellung ist und ab wann sie mit DSL ins Internet starten können.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter im
Lycos Shop
Einen Tarifvergleich von DSL- und Flatrate-Angebote auch mit Internet-Telephonie können Sie wie immer unter www.internettarifrechner.de/flatrate/ durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

