Mox: Werbetelefonie nun auch in Hamburg und München
• 10.07.2000 Der Telefonprovider Mox Telecom bietet ab heute, dem 10. Juli, die Möglichkeit sich für die werbefinanzierten Telefonate im Raum Hamburg und München anzumelden. Ab September können dann die Nutzer kostenlos telefonieren.
|
Bislang haben rund 200.000 private Telefonkunden im Rheinland und in Berlin von diesem Kostenlos-Angebot der Mox Telecom Gebrauch gemacht.
• 10.07.2000 In der letzten Woche hatte der Telefonanbieter 01051 Telecom eine Sonderaktion gestartet, in der Nutzer über eine halbe Million Telefonminuten gewinnen konnten. Ferner sollte pro Woche auch ein Teilnehmer noch 1000,-DM gewinnen, wir berichteten.
Aber, laut 01051 Telecom, wurden Sie wegen der Gewinnaktion von 1000,-DM von dem Mitkonkurrenten Mobilcom abgemahnt. Als Streitwert wurden 250.000 DM benannt.
Daher hat sich Anbieter entschlossen die Aktion nicht ganz zu stoppen und eine Alternative ausgedacht. Pro Woche werden nachwievor 1.000 DM verlost, aber als Spende an eine wohltätige Organisation. Auf den Internet-Seiten von 01051 (www.01051.com) können die Nutzer bestimmen, an welche Organisation die Spende gehen soll.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



