Neuer Call-by-Call Anbieter fon4U mit 01053
• 10.08.04 fon4U startet als neuer Anbieter mit der Vorvorwahl 01053 für Fern- und Mobilfunkverbindungen. Als Besonderheit rechnet der Anbieter im 1/240 Sekundentakt ab. Das heißt, die erste Telefonminute wird im kundenfreundlichen Sekundentakt abgerechnet, die nachfolgenden Minuten dann im ungünstigen 4 Minutentakt.
|
Die Auslandstarife des Anbieters werden erst in einigen Tagen von unserem Online-Tarifrechner erfasst.
• 10.08.04 Der Call-by-Call Anbieter 01058 Telecom ändert ab heute, den 10.August, seine Tarife für die Ortsgespärche.
Billiger werden nun tagsüber die Ortsgespräche in der Zeit von 7 bis 20 Uhr. In der Zeitzone werden die Tarife von 1,8 auf 1,48 Ct/Min. gesenkt.
Teurer wirds dagegen von 20 bis 7 Uhr, hier findet eine Tariferhöhung von 0,94 auf 1 Ct/Min. statt. Die genannten Zeitzonen gelten an allen Tgen in der Woche.
Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden Tarifvergleich für Ortsgespräche können Sie wie immer über unseren telefontarifrechner.de machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



