Neuer Handy-Discounter Phonex mit All-Net Flatrate für 27,90 Euro
• 09.03.11 Für monatliche 27,90 Euro in alle inländischen Netze Telefonieren und dabei auch noch sorglos mobil Surfen gibt es nun beim neuen Handy-Discounter Phonex. Mit dem neuen Flatrate Paket sorgt der Anbieter Phonex gleich für einen furiosen Start in der Handy Discounter Szene und bietet damit|
|
Zum Vergleich kostet das DeutschlandSIM Paket mit Kostendeckel 35 Euro, welches aber auch eine zusätzliche SMS-Flatrate beinhaltet. Das 1&1 All-Net Paket kostet monatliche 39,90 Euro, dabei werden in den ersten 12 Monaten 29,90 Euro verlangt.
Bei Phonex handelt es sich um eine Aktion, die vorerst bis zum 21.März befristet ist. Ansonsten bietet Phonex auch Programmpakete für den kleineren Geldbeutel an. Der Tarif All-in M kostet monatliche 9,95 Euro und bietet eine mobile Daten-Flatrate an. Die Geschwindigkeit wird dabei ab 200 MB gedrosselt. Zusätzlich gibt es 100 Frei-SMS und Frei-Minuten in alle Netze.
Die Daten-Flatrate gibt es noch billiger mit dem Tarif All-in S für monatliche 7,95 Euro. Dabei wird aber ab 50 MB Traffic die Geschwindigkeit gedrosselt. Die Anzahl der Frei-SMS und Frei-Minuten liegt dann bei 50.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Phonex.
Eine übersicht über aktuelle mobile Datentarife erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife übersicht und eine Handy Flatrate übersicht spart zusätzliches Geld für Vieltelefonierer.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


