O2 DSL auch ohne feste Vertragslaufzeit
• 14.01.10 Wer einen neuen DSL_Vertrag braucht und keine lange Laufzeit favorisiert kann bei dem neuen O2 DSL Angebot fündig werden. Der Telekommunikationsanbieter bietet seinen DSL Kunden ab dem 21.Januar 2010 auch einen DSL-Vertrag mit einer monatlichen Kündigungsfrist an, dabei gelten aber die Sonderaktionen, wie aktuell derzeit bei einer Online-Bestellung 4
|
Mit der neuen Option "o2 DSL ohne feste Vertragslaufzeit" ist der Anschluss monatlich kündbar. Wer sich weiterhin für die feste Vertragslaufzeit eines DSL-Pakets entscheidet, erhält ab diesem Datum attraktive Konditionen. Bei Abschluss in den o2 Shops entfällt die monatliche Grundgebühr in den ersten beiden Monaten, bei Online-Bestellung sogar in den ersten vier Monaten. Ob mit oder ohne Vertragslaufzeit, bei allen Varianten entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.
Die Online-Aktion gilt für alle drei o2 DSL Komplettpakete und entspricht beispielsweise im Fall der Online-Buchung von o2 DSL-Komplett-Premium einer Kosteneinsparung von 140 Euro. Ausserdem können Neukunden o2 DSL einen Monat lang testen.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 DSL Auftritt im Internet.
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



