O2 Kunden nun mit direktem mobilen Zugriff auf Facebook
• 06.10.08 Die Vereinbarung erlaubt den nahtlosen Zugang zu den mobilen Services und Anwendungen von Facebook über die mobilen Portale von Telefonica und damit auch dem Tochterunternehmen O2. Die Kooperation erweitert die bestehende Geschäftsverbindung der beiden Unternehmen in Großbritannien auf alle Länder, in denen Telefonica vertreten ist.
|
|
Die Umsetzung der Vereinbarung erfolgt in zwei Abschnitten sowohl in Europa als auch in Lateinamerika. In der ersten Phase wird die Vereinbarung in Irland, Deutschland, Spanien, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile und Kolumbien realisiert. In der zweiten Phase erfolgt die Umsetzung in Venezuela, Peru, Ecuador, in den zentralamerikanischen Ländern sowie in der Tschechischen Republik und Slowenien.
Jedes teilnehmende Land kann einen Link zu Facebooks mobilen Services im Browsing-Menü der mobilen Geräte einbinden. Damit können Kunden Fotos oder Videos über die integrierten MMS-Services versenden. Derzeit werden täglich über 24 Millionen Bilder auf Facebook hochgeladen.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim
O2 Auftritt im Internet
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

