O2 bindet Mobilfunknetz ans Festnetz an
• 30.07.08 Der Mobilfunkprovider O2 bindet seine Mobilfunkinfrastruktur für den Transport sämtlicher Daten zwischen den Vermittlungsstellen an das IP-Netz der Telefonica in Deutschland an. Damit entsteht eines der modernsten TK-Backbones Europas.
|
An 16 Daten-Zentren ist das deutsche Mobilfunknetz von O2 mit dem Breitbandnetz von Telefonica verbunden. Dabei kamen mit den Standorten Hannover und Nürnberg zwei neue Netzknotenpunkte sowie sechs neue Glasfaser-Trassen mit einer Länge von mehr als 500 Kilometern dazu.
Aktuell bietet O2 vergünstigt seine Doppel-Flatrate mit Telefonanschluss im ersten Vertragsjahr bei einer Online-Bestellung für 21,25 Euro an, im zweiten Vertragsjahr fallen dann 25,50 Euro an.
Das O2 DSL Angebot läuft über die Breitbandinfrastruktur der Telefonica Deutschland. Kunden erhalten einen voll entbündelten DSL-Komplettanschluss. Mit der dreimonatigen Geld-zurück-Garantie können Kunden die Qualität der O2 DSL Tarife bequem und ohne Risiko testen.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim
O2 DSL Auftritt im Internet
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


