O2 mit Flatrate fürs mobile Internet
• 11.09.03 Als erstes Unternehmen bietet O2 ab dem 15. September 2003 mobiles Surfen und E-Mailen zum monatlichen Festpreis an. Für 4,95 Euro können Vertragskunden die Services im O2 Active Portal ohne die sonst üblichen Kosten für die GPRS-Datenübertragung nutzen. Auch das Lesen und Senden von E-Mails ist im Preis für das O2 Active-Surf & E-Mail-Pack
|
Wer nur an mobilen E-Mails interessiert ist, abonniert für 2,95 Euro monatlich das O2 Active-E-Mail-Pack. Die Benachrichtigung über jede eingetroffene E-Mail per SMS ist im Preis enthalten.
Kunden können die O2 Active-Packs in einem O2 Shop, im Fachhandel oder über www.o2online.de buchen, wobei die Laufzeit an den Mobilfunkvertrag gebunden ist. Innerhalb einer Testphase von 6 Wochen kann der Kunde jederzeit vom Abo zurücktreten. Er erhält bei Abschluss ein Premium-Geschenk im Wert von 50 Euro. Darin sind unter anderem der Versand von bis zu 25 MMS, ein Klingelton und ein Spiele-Download enthalten.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



