O2 mit zufriedenen Kunden
• 12.08.10 Die Serviceleistungen der Telekommunikationsanbieter sind schon oft kritisiert worden, um so erfreulicher ist es dann, wenn Kunden auch mit einem Anbieter zu frieden sind. Eine Möglichkeit diese Kundenzufriedenheit zu überprüfen, liegt in der Befragung der Kunden.
|
Damit liegt O2 vor Vodafone, T-Mobile und E-Plus und konnte sich erneut deutlich verbessern. Außerdem schnitten die Münchner beim Preis-Leistungs-Verhältnis, den Vertragsbedingungen und bei den angebotenen Tarifen am besten ab.
Der Kundenmonitor Deutschland ist eine branchenübergreifende Studie über die Kundenorientierung im deutschen Business-to-Consumer-Markt, die seit 1992 jährlich erhoben wird. Im Jahr 2010 werden wieder mehr als 20.000 Privathaushalte in Deutschland befragt, die Ergebnisse der mehr als 2.600 Interviews über die Mobilfunkbranche wurden bereits jetzt veröffentlicht.
Verwandte Nachrichten: |
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |