Sipgate mit billigen SMS für 7,9 Cent
• 20.08.09 Der VoIP-Provider Sipgate senkt nun seine Preis für die SMS von 9,9 Cent auf nun 7,9 Cent. Der neue Tarif gilt sowohl für die deutschen Mobilfunknetze von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 als auch für alle anderen Handynetze weltweit. Die Tarifeinheit stellt 160 Zeichen zur Verfügung, wobei eine Kurznachricht bis zu 460 Zeichen umfassen kann.
|
Erst in den letzten Tagen hatte der VoIP Anbieter seinen EU Flatrate Tarif auf 28 Länder erweitert. Die EU-Flatrate kostet dabei monatliche 8,90 Euro und ermöglicht auch kostenlose Gespräche ins dt.Festnetz.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter im Internet unter www.sipgate.de
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |





