T-Online: Ausbau zum Internet-Medienhaus
• 14.03.2001 T-Online will seine Position als Internet-Anbieter mit einer neuen strategischen Zielsetzung und einer klaren Fokussierung auf Content weiter ausbauen.
|
Zum Beispiel sollen Internet-Angebote, wie das verfolgenden eines Stars über mehrere Tage via Internet realisiert werden. Ein weiteres Beispiel, das die Nutzer demnächst auf den T-Online Seiten finden werden, ist OnlineCaroline. Bei diesem Community-Angebot können die Surfer eine junge Frau nicht nur in ihrem täglichen Leben begleiten, sondern auch aktiv mit ihr in Kontakt treten (z.B. per eMail oder durch Abstimmung über die Wahl des Restaurants für den Abend).
Der Anbieter versucht auf eine Welle zu gleiten, die in den Fernsehmedien populär ist. Voyeuristische Fernsehsendungen aus dem Container oder von fernen Inseln, die als Publikumsmagneten dienten, sollen auch Besuche im Internet anlocken. Allerdings ist das nachlassende Zuschauerinteresse vielleicht ein Indikator für eine mögliche Fehlentwicklung beim Provider.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



