T-Online: Internet-Telefonie jetzt auch mit Video-Telefonie
• 17.08.05 Über das Voice-over-IP-Angebot von T-Online mit neuer Video-Komponente ist es nun möglich auch Video-Telefonie zu betreiben. Wer über einen schnellen Internet-Zugang, ein Headset sowie eine Webcam verfügt, kann damit unkompliziert und ohne Fachkenntnisse einen Video-Anruf tätigen.
|
|
Dank Breitbandtechnologie ist die Übertragung von Video- und Sprachsequenzen gleichzeitig möglich. Immer größere Datenmengen können immer schneller übertragen werden. Abgehackte Gespräche, Hall-Effekte und Verbindungsabbrüche gehören der Vergangenheit an. Bis 2010 werden laut den Ergebnissen der Studie "Deutschland Online 2" rund 17 Millionen Deutsche über einen DSL-Anschluss verfügen, allein bis 2008 rechnen Analysten mit 1,4 Millionen VoIP-Nutzern. Aktuell telefonieren bereits 840.000 Deutsche via Internet.
Kunden von T-Online telefonieren, ob mit oder ohne Video-Funktion, ohne weitere Zusatzkosten zu den bestehenden Online-Tarifen. Gespräche ins nationale Festnetz kosten pauschal 2,9 Cent pro Minute und in die nationalen Mobilfunknetze 22 Cent pro Minute. Die Preise für Auslandsgespräche variieren je nach Länderkategorie. Aktuelle Preislisten sowie die kostenlose Software für Video-Telefonie steht zum Download unter www.t-online.de/dsl-telefonie zur Verfügung.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


