Talkline verteuert Internet-Tarife
• 9.04.2001 Nach Comundo, Viatel und Claranet erhöht auch Talkline seine Internet-Tarife. Betroffen ist ab dem 15.April die Hauptzeit von talknet adweb sowie talknet by call (Internet-by-Call)|
|
Das Unternehmen nennt als Begründung, die gestiegenen Inkassogebühren für gelieferte Verbindungsdaten und Rechnungsstellung der Deutschen Telekom AG.
talknet adweb, der werbefinanzierte Internet-Zugang kostet dann in der Hauptzeit (Mo-Fr, 9 - 18 Uhr) 1.88 Pf./Min. Die Nebenzeit wird mit 1,48 Pf./Min. abgerechnet.
Talknet by Call ohne Anmeldung, der Internet-by-Call Zugang von Talkline, kosten ab dem 15.4.2001 rund um die Uhr 4.88 Pf./Min. Zuvor wurden zur Hauptzeit 3.48 Pf./Min. und in der Nebenzeit 2.48 Pf./Min. berechnet.
Einen Vergleich von Internet-Tarife können Sie, wie immer, unter www.internettarifrechner.de durchführen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


