Tesion: Übernahme von Worldline
• 24.11.2000 Der regionale Carrier Tesion hat den Anbieter Worldline übernommen. Seit dem 24. November gehört WorldLine nun zu tesion.Mit der Übernahme von WorldLine stärkt das süddeutsche Unternehmen seine Position im Geschäft mit Prepaid-Cards. Alle Mitarbeiter
|
|
Der Vertrag zwischen tesion und WorldLine wurde am Freitagmorgen in Willich bei Düsseldorf in den Räumen von WorldLine unterzeichnet. WorldLine, gegründet im Juni 1999, ist ein junges Unternehmen mit Produktideen im Bereich prepaid Phone- und CallingCards.
Die Telefonkarten von WorldLine werden von Reiseunternehmen und anderen Vertriebspartnern verkauft. In den letzten Wochen waren die Karten wegen Unsicherheiten über die Zukunft des Unternehmens gesperrt. Mit dem Eigentümerwechsel sind alle Karten von WorldLine ab sofort wieder einsetzbar.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

