Vodafone mit 6 Monate lang Gratis-SMS
• 10.02.05 Der Kurzmitteilungs-Boom ist ungebrochen und jetzt brechen für Vodafone-Kunden die HappySMS-Wochen an. Neukunden und Vertragsverlängerer, die sich im Buchungszeitraum vom 9. Februar bis 18. März 2005 für einen Tarif mit Inklusivminuten und ein SMSPaket entscheiden, können ein halbes Jahr lang monatlich wahlweise 40, 150 oder 300 SMS ohne zusätzliche Kosten|
|
Alle Neukunden und Vertragsverlängerer, die einen minutenpaket-basierten Tarif wählen, sichern sich nicht nur ein attraktives Handy zum subventionierten Preis, sondern können ein halbes Jahr lang jeden Monat ohne zusätzliche Kosten Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz versenden.
Nach Ablauf der 6 Gratis-Monate bleiben die Pakete bestehen und werden zu monatlichen Paketpreisen in Rechnung gestellt. Das SMS40-Paket kostet 5 Euro, das Paket mit 150 Kurzmitteilungen monatlich 15 Euro, für 300 Inklusiv-SMS werden 25 Euro pro Monat berechnet. Damit kostet jede Kurzmitteilung im SMS300-Paket, wenn das monatliche SMS-Paket voll ausgeschöpft wird, rechnerisch 0,08 Euro.
Ein weiterer Vorteil: Das gewählte SMS-Paket kann monatlich gekündigt und gewechselt werden. Sowohl die Gratis-SMS in den ersten 6 Monaten als auch die vergünstigten Kurzmitteilungen im Paket können in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz verschickt werden, Sondernummern ausgenommen. Werden mehr als die in den Festpreisen enthaltenen SMS verschickt, wird jede Folgenachricht mit dem normalen Preis von 0,20 Euro pro SMS berechnet. Nicht genutzte Inklusiv-SMS werden nicht in den Folgemonat übertragen.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter im
OnlineShop von Vodafone D2
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


