Vodafone mit neuem Managementservice für Festnetz- und mobile Telekommunikation
• 18.06.09 Der Mobilfunkprovider Vodafone bietet nun einen neuen "Telekommunikations-Management-Service" an. Der Service richtet sich an international tätige Unternehmen, die ihre Verwaltung von Festnetz- und mobiler Telekommunikation global vereinheitlichen und vereinfachen möchten.
|
|
Im Rahmen des Telekommunikations-Management-Services stehen dem Unternehmen Vodafone-Berater zur Seite. Gemeinsam mit dem Kunden bewerten sie die aktuellen Telekommunikationsanbieter und Services getrennt voneinander und erstellen einen Managementplan. Ziel ist es, die TK-Services weltweit effizienter zu gestalten und die Gesamtkosten zu reduzieren.
Das Online-Managementportal ist auf jedes Unternehmen individuell zugeschnitten und bildet somit die Schnittstelle zu den bestehenden Unternehmensprozessen. So lässt sich zum Beispiel ein Mitarbeiter-Selbstservice-Portal integrieren, über welches die Mitarbeiter neue Handys bestellen oder ihre Profile aktualisieren können. Der Bestellvorgang für die Geräte gliedert sich nahtlos in die spezifischen Arbeitsabläufe des Unternehmens ein.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

