Windows Phone 7 geht in die Update Phase
• 23.02.11 Für das neue Microsoft Windows Phone 7 gibt es am Ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monates ein reguläres Update. Bevor dieses aber gestartet werden kann, wird von Microsoft ein Vor-Update angeboten. Als Begründung wird ein schnelleres Update-Verhalten für das dann eigentliche Update angepriesen. Die Update Mitteilung erfolgt via Nachricht auf dem|
|
Im Windows Blog von Microsoft wird dieses Update sogar als wichtig bezeichnet. Mitunter ist es also so, dass ohne diesem Vor-Update der eigentliche Update Prozess zum ordentlichen Fehlverhalten des Smartphones führen wird.
Das Vor-Update wird seit Montag ausgeliefert, allerdings nicht gleich an alle Windows Phone 7 Nutzer. Die Update Nachrichten an die Nutzer wird auf die Tage verteilt. Wer also noch keine Nachricht bekommen hat, sollte sich nicht verwunderlich zeigen.
Auch kann der Nutzer das Update über die Zune Software einspielen oder den Windows Phone 7 Connector für Macs benutzen. Das Update wird dann über das USB Kabel eingespielt.
In den diversen Internet-Foren und bei Twitter gibt es aber schon berichte, dass das Update das Smartphone lahmlegt. Dieses scheint sich aber bisher nur auf ein Modell zu fokussieren. Deshalb raten wir unseren Lesern noch bis nächste Woche zu warten, bis wirklich sicher ist, dass das Update keinen Schaden am Handy anrichtet.
In unserem Handy-Preisvergleich finden Sie auch eine grosse Kauf-Übersicht für Windows Phone 7 fähige Handys.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

