me0me und 01019.net ändern Internettarife --Höhere Tarife bei Zeitzonen
• 16.09.05 Die meOme AG ändert bei den Tarifen smart24, aktiv12, superN8, mega24, aktiv9, X-Treme und super9. die Zeitzonen und die Preisstrukturen.Bei den Tarife AA1-Surf bis AA6-Surf von 01019.net werden auch die Preise in den Tarifzonen neu sortiert.
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Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden-Vergleich von Internet-Tarifen mit und ohne Einwahlgebühren können Sie wie immer unter www.internettarifrechner.de durchführen.
• 15.09.05 Trend Micro stellt heute das Ergebnis seiner Umfrage vor, die belegt, dass viele Anwender in Großunternehmen ein wesentlich riskanteres Online-Verhalten an den Tag legen als zuhause. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass IT-Abteilungen vor der großen Herausforderung stehen, die Sicherheit von Unternehmensnetzwerken und den Schutz sensibler Daten zu optimieren.
Bei der im Juli 2005 durchgeführten Studie wurden mehr als 1.200 Internet-Nutzer in Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan im Rahmen einer Online-Umfrage interviewt. Eines der signifikantesten Ergebnisse der Umfrage besteht in dem Zusammenhang zwischen der Existenz einer IT-Abteilung und der Erwartungshaltung der Anwender beim Schutz vor Viren, Würmern, Spyware, Phishing und Pharming. Diese Erwartungen führen häufig zu einem riskanten Online-Verhalten, was die Aufgabe der IT erheblich erschwert, Geschäftsprozesse vor der steigenden Zahl unvorhersehbarer Bedrohungen zu schützen.
Von den Anwendern, die antworteten, gaben 39 Prozent an, dass sie glauben, die IT-Abteilung bewahre sie davor, Opfer von Spyware- oder Phishing-Bedrohungen zu werden. Dieser Glaube verführte einige der Befragten zu einem leichtsinnigeren Online-Verhalten. 63 Prozent gaben zu, eher auf verdächtige Links oder Webseiten zu klicken, da Sicherheits-Software auf ihren Rechnern installiert sei.
In den Vereinigten Staaten geben 48 Prozent aller Befragten zu, dass sie verdächtige eMails oder Internetlinks eher am Arbeitsplatz als am Rechner zuhause öffnen, da sie im Problemfall auf den IT-Support zugreifen können. Ähnliche Ergebnisse sind in Deutschland (39 Prozent) und Japan (28 Prozent) zu beobachten.
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