12Move: Erstkunden bekommen 10 Internet-Freistunden
• 2.10.2000 Die ersten 100.000 Neukunden bekommen beim Internet-Anbieter 12Move (www.12move.de) 10 Freistunden geschenkt. Diese Aktion ist aber auch noch zeitlich begrenzt und läuft am 31.10 ab. Allerdings sind nach der Anmeldung die|
|
Nach Ablauf der 10 Freistunden surft der Kunde für 2.6 Pf./Min. rund um die Uhr durch das Internet. Ferner bekommt der Kunde bei 12Move eine E-Mail Adresse und eine eigene Homepage mit 12 MB Speicherplatz.
Einen Vergleich bzgl. Internet-Kosten können Sie wie immer mit unserem internettarifrechner.de machen.
• 2.10.2000 Nach der August-Aktion von Econonet, bei welcher sich ueber 50.000 Kunden zur 1 Pf Internet-Aktion angemeldet haben, wurde das Angebot nun neu aufgelegt.
Den neuen econonet.de-Internet-by-Call Zugang können die ersten 50.000 Kunden 4 Wochen lang nach der Anmeldung zum Minutenkomplettpreis von 1 Pf./Min nutzen. Als Zugabe gibt es ein kostenloses 6 monatiges Probeabo der Zeitschrift com!online, Internet World und HomeP@ge Magazin.
Nach den 4 Wochen werden 2,48 Pf pro Minute verlangt. Der Kunde bekommt ferner 5 E-Mailadressen sowie 10 MB Speicherplatz für die eigene Homepage Die Anmeldung kann im Internet unter www.econonet.de erfolgen oder telefonisch unter 0180-3 266663 (0180-econonet).
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

