LTE All 1 GB
Anzeige

Apples Bentgate: Nutzer bekommen krumme iPhone 6 Plus in der Hosentasche

• 24.09.14 Das neue iPhone 6 Plus hat ein 5,5 Zoll und ist damit das größte Apple iPhone. Allerdings hat der Erbauer wohl nicht so an die strukturellen, starken Strukturen gedacht, die so ein Smartphone im Alltag ertragen muss. Was zuerst wie ein Einzelfall aussah, entwickelt sich nun zu einem weit verbreitetem Phänomen, dem #bentgate.

LTE All 1 GB
Anzeige
Bei Twitter posten fleißig Nutzer von einem iPhone 6 Plus ihre neuesten Smartphone Modelle, welche ein bischen krumm Aussehen. Dabei haben die Nutzer in der Regel mehr als 800 Euro für die krumme Banane ausgegeben. Dieses Phänomen tritt bislang auch nur bei Apple auf. Man geht allgemein davon aus, das dieses auf das Aluminium Gehäuse zurückzuführen ist. Aluminium biegt sich bekanntlich leicht. Die Modell biegen sich daher auch alle an der gleichen Stelle, knapp unter der Lautstärketaste. Daher lauten die Reparatur Empfehlungen auch ähnlich.

Bislang gab es aber keinen Schaden an den Displays. Die scheinen die Tortour wohl ohne Probleme mitzumachen. Konkurrenz Modell mit einem ähnlich großem

Display von Samsung, HTC und LG werden nicht zu einer krummen Banane nach dem tragen in der Hosentasche.

Leider gibt es von Apple bislang keine Stellungnahme zu dem Problem. Auch war Apple in der Vergangenheit nicht sehr kulant bei den eigenen Kunden, denn immerhin mußten iPhone 4S Nutzer ihr kaputtes Smartphone nach einem iOS Update selbst mit einem Fön und heißer Luft reparieren. Dieses ist dann mehr als skurril. Hat aber in vielen Fällen erfolgreich geklappt.

Zum Verkaufsstart haben wir nun auch die passende Tarifübersicht von iPhone 6 Angeboten mit einem Laufzeitvertrag gestartet. Das iPhone 6 hat derzeit laut unserem iPhone 6 16GB Preisvergleich einen Gegenwert von rund 699 Euro, das iPhone 6 plus mit 16GB hat einen Gegenwert von rund 799 Euro.


Verwandte Nachrichten:
Suchen Sie in unserem Datenbestand:
klarmobil.de
Anzeige


 Datenschutzhinweise © Copyright 1998-2020 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH  Impressum