Arcor mit 2,34 Millionen DSL-Kunden
• 15.11.07 Der Telekommunikationsanbieter Arcor wächst auch im ersten Halbjahr des Fiskaljahres 2007/08. Der Umsatz des Eschborner Festnetzanbieters stieg in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um zehn Prozent auf 1,13 Milliarden Euro. Die Zahl der DSL-Kunden wuchs auf 2,34 Millionen.
|
Das Unternehmen investierte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 138 Millionen Euro, das sind 13 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Investitionen flossen vornehmlich in den weiteren Netzausbau. Derzeit erreicht Arcor über 60 Prozent der deutschen Haushalte mit eigenen Telefon- und Internetanschlüssen.
Ende Oktober startete Arcor mit seinem neuen Angebot Digital-TV in 51 Städten und Gemeinden die Vermarktung. Das Fernsehen über den DSL-Anschluss bietet mehr als 50 Free-TV-Sender und über 60 Pay-TV-Kanäle sowie einen elektronischen Programmführer. Bis Sommer 2008 wird der IPTV-Service in rund 150 Städten und Gemeinden angeboten.
Weitere Infos zu den derzeitigen Angeboten erhalten Sie beim Anbieter Arcor
Arcor.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



